SkF Stadt- und
Landkreis Karlsruhe

Aktuelles

Große Spende von Inner Wheel!

Große Spende von Inner Wheel!

Frauenserviceclub Inner Wheel  Karlsruhe lädt zum Benefiz Heringsessen

Erlös geht an das Frauenhaus (SkF)

Die 66 Mitglieder des Frauenserviceclub servierten den 138 Gästen Hering nach Inner Wheel Art.

Als Zwischengang wurden fünf „einzigartige Erlebnisse“ versteigert, die von Teilnehmern gestiftet waren. VIP Karten für die Rhein-Neckar-Löwen, ein Drehtermin beim SWR, ein Blick in die Salbenküche der Hofapotheke, eine Ausfahrt im Oldtimer und auch ein Privates Orgelkonzert kamen unter den Hammer. Das Publikum war großzügig. Es ging  darum, das Frauenhaus beim Kauf eines WLAN mit Zugangsschutzprogramm zu unterstützen.  Als Auktionator stellte sich Bernd Gnann, Kammertheater Karlsruhe, in den Dienst der guten Sache. So herrschte eine überaus heitere Atmosphäre und der Inner Wheel Club dankt seinen Gästen herzlich für die Unterstützung des Benefiz. (04.03.2018)

Frauencafé

Frauencafé - das Programm fürs 2. Halbjahr 2018 steht fest!